Avatar für Dr. med. Jens Baetge

Dr. med. Jens Baetge

  • Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sibeliusstr. 15
90491 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jens Baetge

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Erstklassige Beratung, Behandlung und Nachbetreuung. Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter, man wird als Mensch gesehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Die Nürnberger Klinik ist für mich die Adresse Nr. 1 wenn es um Schönheits-OP geht. Die Klinik ist modern und freundlich eingerichtet. Die Ärzte sehr kompetent und freundlich. Das Pflegepersonal ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Vom ersten Beratungstermin bis zur letzten Nachuntersuchung habe ich mich in dieser Klinik bestens aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Nach nicht ganz vier Wochen nach meiner OP bin ich mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden! Ich habe Dr. Baetge und sein gesamtes Team als sehr kompetent, herzlich, zuverlässig und angenehm empfunden. Alle offenen Fragen werden jederzeit beantwortet und es wird sich Zeit genommen. An dieser Stelle nochmal ein Danke für mein zum positiv veränderten Leben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ein halbes Jahr nach meinem Eingriff und einige Nachsorgetermine später kann ich diese Klinik voll und ganz empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur Positives berichten. Sowohl Dr. Baetge als auch Dr. Weintz vom Praxisnetz Anästhesie haben einen perfekten Job abgeliefert. Auch die Arzthelferinnen sind immer nett und helfen wo sie können. Alles in Allem eine tolle Klinik.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ausgezeichnete Beratung,fachlich hoch kompetent. Sehr fürsorglich vor und nach der OP, sowie den Nachuntersuchungen. OP Ergebnis perfekt! Danke an das gesamte Team für die erstklassige Betreuung. Note 1,0 mit 5 Sternen Die Bewertung mit den Sternen hat leider nicht funktioniert!? Fehler im Programm???

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

- Excellente Beratung - freundliches Personal - moderne Praxis - fundiertes Know-How - neueste medizinische Technik - persönliche Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr gute Beratung, kompetente Behandlung und nettes Team. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dr. Baetge ist der einzige, bei dem ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt habe. Ich kann ihn allen Frauen (natürlich auch Männern) empfehlen, die eine Schönheitsoperation anstreben. Dr. Baetge hat mich geliftet und ich bin unsagbar glücklich. Meine beste Freundin hatte mir Dr. Baetge und die Nürnberger Klinik empfohlen. Sie hat sich im letzten Jahr die Bauchdecke und die Brust straffen lassen. Sie sieht nun viel besser aus und ist unglaublich glücklich. Wie, ich glaube, jeder Nürnberger, kannte ich schon vom Hören die Klinik. Mir war jedoch nicht bewußt, dass dort auf so hohem fachlichen und auch menschlichen Niveau praktiziert wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit