Avatar für Hans-Peter Fichtner

Hans-Peter Fichtner

  • Facharzt für Frauenheilkunde
Schweinauer Hauptstr. 38
90441 Nürnberg

Alle Empfehlungen Hans-Peter Fichtner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin über die Empfehlung eines verwandten Frauenarztes (der allerdings in Coburg praktiziert) auf Dr. Fichtner gekommen. Ich war vorher nur bei weiblichen Ärzten weil ich mich da (vermeintlich) wohler gefühlt habe. Das ist bei Dr. Fichtner anders. Er ist so eine Art unkomplizierter Vatertyp, bei dem man nicht befangen ist und sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Man darf sich nicht daran stören wenn er mal in Fahrradklamotten durch die Praxis läuft, er fährt nämlich mit dem Radl zum Krankenhaus um schneller dort zu sein und möglichen Staus zu entgehen. Wie gesagt: herrlich unkompliziert.Ich habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen und würde das jederzeit auch weiterhin tun!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Bin seit 16 Jahren bei diesem meinem besten Frauenarzt den man sich wünschen kann, er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme gehabt, sein Team ist sehr gut geführt, kompetent und super freudlich. Ich weiß nicht wie ich die Geburt meines Sohnes ohne ihn und seinen kühlen Kopf über- standen hätte. Bin bei ihn solange es ihn und sein Team geben wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin vor ca.4,5 jahren bei Dr. Fichtner gelandet und bin heute noch froh darueber. Mittlerweile wohne ich im Ausland, aber er und seine Mitarbeiterinnen haben immer noch ein offenes Ohr fuer mich, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Super Betreuung und eine sehr nette Praxis. Schade, dass ich nicht mehr in Nuernberg wohne. Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler. Sehr nette und persönliche Atmosphäre in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit