Avatar für Dr. med. Judith Relle

Dr. med. Judith Relle

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schleifweg 25
90409 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Judith Relle

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Frau Dr. Relle ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, welche sich Zeit nimmt und auch alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Frau Dr. Relle ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin. Man hat sofort Vertrauen zu ihr, kann mit ihr über alles sprechen, sie hat Zeit und hört zu. Dabei bleibt sie ruhig, freundlich, ein gutes Gespräch - nicht nur wie Arzt und Patient, sondern eher wie eine gute Bekannte, fast Freundin. Die Beratung und Information ist ausgezeichnet. Ich hatte leider schon öfter einen Arztwechsel - aber hier bleibe ich, bin absolut zufrieden. Sehr wichtig ist für mich auch die gute Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was hier der Fall ist. Die Praxisausstattung ist freundlich, die Wartezimmer sind klein und fast gemütlich. Die Wartezeit auf einen Termin ist nicht gerade kurz, beim Termin jedoch geht es relativ schnell, ca. 15 Minuten. Ich kann die Ärztin und auch die Praxis nur empfehlen, etwas Besseres gibt es nicht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit