6 Empfehlungen

Dr. med. Friederike Graunke

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Clinic im Centrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Nürnberg

Karl-Grillenberger-Str. 1
90402 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/2010390
Fax: 0911/2010391

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 16:00

Do.

00:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 13:00

Sa.

So.


Clinic im Centrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Nürnberg " Hier darf ich sein, hier kann ich werden " Unser Leistungsspektrum reicht von Brustvergrößerung / -korrektur über die Fettabsaugung, Faltenbehandlung ...

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Friederike Graunke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.12.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wunderschönes Ergebnis nach Facelifting Mein Facelift ist nun ca. drei Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Gesicht wurde praktisch um zehn Jahre verjüngt. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und mit den sehr erfahrenen und freundlichen Ärzten Frau Dr. Graunke und Herrn Dr. Hornung.

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.370
Basisprofil