Avatar für mgr. Rafał Antoni Szczepanski

mgr. Rafał Antoni Szczepanski

  • Physiotherapeut, Kinderosteopath
Leipziger Platz 21
90491 Nürnberg

Alle Empfehlungen mgr. Rafał Antoni Szczepanski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich danke der Praxis von Herrn Szczepanksi aus ganzem Herzen! Trotz meines jungen Alters litt ich seit zwei Jahren unter starken immer wiederkehrenden Schmerzen im Ischias-Bereich. Trotz Sport und gezielten Übungen bekam ich die Schmerzen nicht in den Griff. Mit einem einzigen Krankengymnasik-Rezept und in nur 2 Wochen Therapie verschwanden meine Schmerzen nachhaltig. Nun bin ich seit über 9 Monaten SCHMERZFREI. Die Praxis besticht durch eine sehr hohe Fachkompetenz und innovative neue Therapieformen und durch eine hervorragende Praxisausstattung. DANKE an das gesamte Team!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Herr Szczepanski hat große Sachkenntnis. Er erklärt in verständlichen Worten, was er tut und warum er es tut, während er es tut. Er zeigt Zusammenhänge auf, die bisher kein anderer Arzt oder Osteopath erkannt hat. Ich habe die Diagnose Parkinson seit 2007. Seit ich bei ihm in Behandlung bin (jetzt erst das zweite Mal), sehe ich und fühle ich schon Verbesserungen im Körpergefühl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit