3 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Dörwald

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Thomas Dörwald Facharzt für Allgemeinmedizin

Osterkoogstr. 53 a
25845 Nordstrand

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04842/1382
Fax: 04842/903380

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Thomas Dörwald mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

1A. Arzt und 1A. Team. Der Doc wikt nie gestresst und nimmt sich immer Zeit zum zuhören. Er redet kein Fachchinesisch und findet immer eine Lösung für meine Beschwerden. Die Mädels sind immer sehr nett und hilfsbereit und wickeln ihre Aufgaben schnell und gewissenhaft ab. Ich fühle mich bei Dr. Döhrwald und seinem Team bes...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
677
Basisprofil