1 Empfehlung

Dr. med. Hans Peter Jungbluth

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Hans Peter Jungbluth Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Marktstr. 104
56564 Neuwied

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02631/969780
Fax: 02631/96978-28

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hans Peter Jungbluth mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Tolles Praxisteam, netter kompetenter Arzt, ich habe mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn man Fragen hat, ist eine telefonische Nachfrage während der Öffnungszeiten möglch. Parken ist rund um das DRK auch kein Problem. Auf dem Kauflandparkplatz ist immer was frei.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hans Peter Jungbluth

avatar

Dr. med. Michael Klinz

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
973
Basisprofil