Avatar für Peter Aaen

Peter Aaen

  • Zahnarzt
Mittelstr. 20
31535 Neustadt am Rübenberge

Alle Empfehlungen Peter Aaen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ich war das erste Mal als Kind bei Dr. Aaen. Da hatte er seine Praxis noch an der Wunstorferstraße, Ecke Unterführung. Seit dem er im Ruhestand ist hatte ich verschiedenste Zahnärzte besucht und stelle fest.. keiner kann so behutsam die Spritze setzen wie er. Seine sehr freundliche Art werde ich nie vergessen. Vielen Dank Herr Dr. Aaen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mir meine Zähne bei Dr.Aaen bleachen lassen und finde das Ergebnis klasse! Meine Zähne waren stark verfärbt und nun erstrahlen sie regelrecht und lassen mein Lächeln einfach gut aussehen! Super Arzt, nettes Team und tolle Arbeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin Angstpatientin. Eigentlich ist mir auch bewusst, dass mir nichts passieren kann wenn ich zum Zahnarzt gehen. Aber da ich in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, bekomme ich diese Angst einfach nicht raus. Bei Herrn Aaen fühle ich mich eigentlich ganz wohl. Ich finde ihn freundlich und er erklärt sehr viel. Natürlich ist es für mich trotzdem schwer mich behandeln zu lassen. Doch in dieser Praxis drängt man mich zu nichts und lässt sich Zeit. Hier fühle ich mich als Angstpatientin gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich gehe seit zwei Jahren zur regelmäßigen Prophylaxe zu Herrn Aaen und kann über die Behandlung nur gutes berichten. Ihm ist meine dentale Gesundheit sehr wichtig, dies wird daran deutlich, dass er sich stets viel Zeit für mich nimmt. Er gibt mir hilfreiche Ratschläge, wie ich meine Zähne am besten pflegen kann und führt in regelmäßigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung bei mir durch. Des Weiteren bin ich auch mit der Praxis im Allgemeinen sehr zufrieden. Die Sprech-stundenhilfen sind stets freundlich, es kommt nie zu langen Wartezeiten und die Ein-richtung ist sehr zeitgemäß.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Nachdem meine professionelle Zahnreinigung gemacht wurde, habe ich mich doch entschieden, ein Bleaching machen zu lassen. Die Zahnreinigung ist zwar immer sehr gut, aber das gelbstichige meiner Zähne ist damit leider auch nicht zu bewältigen. Für das Bleaching wurde mir ein Gel aufgetragen, welches dann mit einer speziellen Lampe bestrahlt wird. Nach einer Stunde habe ich die Praxis mit sehr schön aussehenden, weißen Zähnen verlassen. Hat sich definitiv gelohnt und es sieht nicht unnatürlich aus!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich gehe schon seit längerem zu Herrn Aaen zur Prophylaxe. Mir gefällt das man bei ihm sehr intensiv untersucht wird, sodass ich mir absolut sicher bin dass bei ihm nichts übersehen wird. Auch auf ,,Gefahrenstellen" weist er rechtzeitig hin. Er macht wirklich einen guten Job und deshalb möchte ich ihn an dieser Stelle ganz einfach mal empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich hatte ein sehr großes Loch im Backenzahn. Deshalb habe ich mich auch für eine Keramikfüllung entschieden. Herr Aaen hat mir das Inlay eingesetzt und anschließend durfte ich das Ergebnis mit dem Spiegel betrachten. Der Witz dabei ist, dass ich nicht erkennen konnte, welcher Zahn die Füllung hat. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Worte mehr. Tolle Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass man das von der Zahnfarbe her so exact hinbekommen kann. Im Übrigen möchte ich auch mal ein Lob an Herrn Aaen persönlich aussprechen. Er ist ein sehr netter Arzt, der gute Arbeit macht, sich Zeit nimmt und gerne erklärt. Passt!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit