3 Empfehlungen

Dr. med. Dirk Niezold

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Batteriestr. 1
41460 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/1246820
Fax: 02131/1246825

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Dirk Niezold mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.12.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr freundliche Sprechstundenhelferrinnen und der Arzt hat mir nach anderthalb Jahren meiner Schmerzen am Fuss geholfen und das Problem erkannt. Gut das ich durch Empfehlung dort hingefahren wurde. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und stellte mir Fragen zu meinem Krankheitsbild, alles in allem Super kann ich nur b...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dirk Niezold

avatar

Dr. med. Marius Danciu

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
821
Basisprofil