2 Empfehlungen

Dr. med. Sebastian Braun

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr. Braun / Pfeiffer in Neunkirchen

Boxbergweg 3
66538 Neunkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06821/9722880

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Sebastian Braun mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Man hat wohl lange wartezeiten, dies ist aber genau der Grund das Dr. Braun ein sehr guter Arzt ist. Weil er sich alle Zeit für seine Patienten nimmt, Ihnen zuhört, freundlich ist,Tipps gibt, keine dumme unangenehme Fragen stellt, und so auch zum Behandlungserfolg führt. Deshalb sollte man keine Angst haben sich bei Ihm Neurolo...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sebastian Braun

avatar

Dipl. - Med. Michael Pfeiffer

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.443
Basisprofil