1 Empfehlung

Paul Seemann

Parodontologie

Praxis Paul Seemann Zahnarzt

Innerer Markt 3
91077 Neunkirchen am Brand

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09134/995766
Fax: 09134/995768

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Ru
  • Uk

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Paul Seemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt und hatte bisher eher mehr schlechte als gute Erinnerungen an die bisherigen Zahnarztbesuche. Jedoch ließ es sich dann irgendwann nicht mehr vermeiden, denn ich hatte dann echt schlimme Zahnschmerzen. Was ich dann erlebte grenzte für mich an ein Wunder. Ich wurde ohne große Vorhaltung...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
782
Basisprofil