Avatar für Dr. Dr. Thomas Bayerlein

Dr. Dr. Thomas Bayerlein

  • Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Schrannenplatz 209
86633 Neuburg an der Donau

Alle Empfehlungen Dr. Dr. Thomas Bayerlein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

War wegen Invisalign hier, bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Dachte auch nicht dass meine Zähne sich so einfach und schnell verschieben lassen. Hatte mehrere Schienen, gedauert hat das ganze vielleicht 8 Monate. Ganz neue tolle Praxis mitten in der Stadt, war vorher aber auch schon in der alten Praxis weil mehrere Leute gesagt haben dass die Praxis Invisalign sehr gut macht. Die neue ist halt neu... Parken kann man ringsum oder in der Tiefgarage unterm Schrannenplatz die aber schon eine enge Einfahrt hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Fühlen uns sehr gut beraten hier, Zahnarzt hat uns wegen unserem Sohn hierher geschickt. Die Praxis ist schon älter, aber wir wurden informiert dass es noch dieses Jahr in eine neue Praxis geht. Sehr nette Ärzte und sehr süße Dame am Empfang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

praxis liegt mitten in der stadt, parken manchmal etwas schwierig, aber es gibt auch eine nicht weit entfernte tiefgarage. habe hier invisalign machen lassen, bin sehr zufrieden. konnte immer noch abends zu nach der arbeit ab 17 uhr termine bekommen. beratung war total genau und gut. kasse hat zwar leider nix bezahlt aber man gibt für soviel anderen mist geld aus...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen aber der Arzt ist wirklich super! Ich bin mit unseren beiden Töchtern hier und absolut zufrieden. Unser Zahnarzt hat uns hierher geschickt und wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Die Mädels in der Praxis sind auch super nett. Parken ist manchmal etwas schwierig, da die Praxis in der Stadtmitte liegt, aber zu den meisten Kontrollen laufen unsere Töchter direkt nach der Schule zu Fuß.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Sind sehr zufrieden hier. Unsere Tochter ist ein typischer "Angst-Patient" kommt aber sehr gut mit Dr. Bayerlein klar. Fortschritte sind bereits deutlich an den Zähnen sichtbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Guter und netter Arzt, freundliche Helferinnen. Zahnarzt sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung. Besser geht nicht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit