2 Empfehlungen

Dr. med. Jens Blumtritt

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Jens Blumtritt Facharzt für Orthopädie

Bahnhofstr. 103 b
86633 Neuburg an der Donau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08431/3322
Fax: 08431/48649

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jens Blumtritt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Blumtritt ist eine absolute Corifee in seinem Gebiet. Ich wurde im Februar 2011 wegen einer ACG-Arthrose und einer degeneration der langen Bizepssehne operiert. Es geht mir nach ca. 15 Wochen Verheilung und Genesung hervorragend, kann meine Schulter wieder in allen Richtungen schmerzfrei bewegen. Ich bin sehr dankbar un...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.107
Basisprofil