3 Empfehlungen

Dr. med. Paul Homberg

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Paul Homberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 6
56355 Nastätten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06772/1481
Fax: 06772/2884

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Paul Homberg mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.05.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kenne die Praxis Dr. Homberg seid er sie von seinem Vorgänger 1993 übernommen hat. Ich glaube allein die Tatsache, dass ich jetzt ca 100 km wegwohne, aber immer noch zu ihm fahre, wenn was ist ,spricht für sich !!! Er ist ein sehr vertrauensvoller, verständiger und kompetenter Arzt. Die Sprechstundenhilfen vesuchen wirklic...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
891
Basisprofil