2 Empfehlungen

Dr. Theo Bibel

Zahnarzt

Lüssweg 20
82418 Murnau am Staffelsee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: -

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Theo Bibel mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen, weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten. Er verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.11.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
398
Basisprofil