2 Empfehlungen

Dr. Gerhard Marx

Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin

Annette-Allee 41
48149 Münster (Westfalen)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0251/13348280
Fax: 0251/13348281

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Gerhard Marx mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Tochter wurde vor 5 Monaten und ich vor 4 Monaten von Dr. Gerhard Marx operiert. Wir haben beide Brustimplantate bekommen, die unter dem Brustmuskel gesetzt worden sind. Jetzt nach dem der Heilungsprozess vollkommen abgeschlossen ist und wir beide keinerlei Einschränkungen mehr haben, weder im Alltag noch beim Sport (Badm...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.173
Basisprofil