2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Stefan Scholz

Zahnarzt

Zahnarzt am Isartor Dr. Stefan Scholz und Simone Rempfer

Isartorplatz 2
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/292492
Fax: 089/21869570

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Stefan Scholz mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann Dr. Scholz nicht empfehlen. Es hat bei mir eine Wurzelbehandlung mangelhaft durchgeführt. Der Zahn musste nach nur einem Jahr gezogen werden. Nun kann eine Wurzelbehandlung immer mal erfolglos verlaufen. Ärgerlich ist, dass er nicht darüber aufgeklärt hat, dass ich bei einem Spezialisten (Endodontologe) wohl besser aufg...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Stefan Scholz

avatar

Simone Rempfer

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
988
Basisprofil