Avatar für Dr. med. dent. Ludwig Riedl

Dr. med. dent. Ludwig Riedl

  • Implantologie
Berlstr. 3
81375 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Ludwig Riedl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dieser Mann hat mir nach über 10 Jahren mein Lächeln zurückgegeben, als ich mit einer sehr schmerzhaften Zahnfleischentzündung abends in seine Notfallpraxis kam. Das Ziehen von 3 Zähnen ging sehr schnell und nahezu schmerzfrei. Das Implantat, welches er selbst anfertigte, konnte schon zwei Tage später angepasst werden. Die Hintergrundmusik in den Praxisräumen verströmt eine angenehme, heimische Athmosphäre; das Personal ist sehr freundlich und der Arzt an sich, ein zynischer, aber lustiger Mann hat mein Vertrauen recht schnell gewonnen. Ich werde meine Behandlng in jedem Fall bei ihm fortführen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich bin nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung eines Arztes dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen will mit extrem starken Schmerzen am Abend in seine Notfallpraxis gefahren...und nach einer knappen halben Stunde war schon alles fertig...schmerzen weg und überhaupt keine Beschwerden mehr obwohl ich mir zuvor den Zahn beinahe eigenhändig ausgerissen hätte nur damit der Schmerz aufhört weil er sich angefühlt hat als ob mir jmd konstant mir dem Vorschlaghammer auf den Kopf brettert und dabei mim Bohrer in den Kopf bohrt. Also wirklich der beste Zahnarzt den ich je gesehen habe. Perfekte Behandlung ohne auch nur einen Funken von Schmerz

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit