Rainer thieleeftqz1

Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A.

  • Manuelle Schmerztherapie, Osteopathie, Chiropraktiker
Weinstr. 4
80333 München

Alle Empfehlungen Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Mein Eindruck von Herrn Thiele ist grundweg positiv! Es ist eigentlich egal mit welchem problem ich zu ihm komme, er kann mir jedes Mal helfen! Selbst bei Magenproblemen, die ich nun schon seit knapp 2 Monaten hatte, konnte er mir behilflich seien. Ich hatte schon alle möglichen Medikamente und Ernährungstipps versucht, aber so wirklich geholfen hat da nichts. Herr Thiele meinte es wäre wohl eher stressbedingt. Seitdem ich nun einige Termine bei ihm hatte und auch regelmäßig die Übungen mache, die er mir Vorgeschlagen hat zum Entspannend, ist es schon um Welten besser geworden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ständig hatte ich Magenbeschwerden. Ich war bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir sagen woher die Beschwerden kommen. Meine Mutter sagte mir, dass ich zu Herrn Thiele gehen könnte. Diesem Ratschlag bin ich dann auch befolgt und bin meiner Mutter so dankbar, dass sie diesen Tipp für mich hatte. Dank der Therapie von Herrn Thiele geht es meinem Magen schon viel besser. Die Beschwerden tauchen nur noch ganz selten auf. Ich denke jetzt dauert es nicht mehr lange und ich bin endlich wieder beschwerdefrei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich hatte mehrere Monate Probleme mit meiner rechten Schulter, welche von allein einfach nicht weggehen wollten. Deswegen habe ich Herrn Thiele aufgesucht und ihm von meinem Problem erzählt. Dieser hat auch sofort erkannt, dass die Beschwerden von allein nicht weggehen werden. Mit seiner Behandlung gingen die Schmerzen jedoch schnell zurück und mittlerweile bin ich wieder komplett fit. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Thiele und möchte ihn gerne an sie weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich lasse mich von Herrn Thiele behandeln, weil ich unter immer wiederkehrenden Kopfschmerzen leide. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine Migräne handelt. Durch die Behandlung geht es mir mittlerweile schon besser, denn wenn die Migräne auftritt ist sie zumeist deutlich schwächer, als es noch vor der Behandlung der Fall war. Zudem komme ich gut mit Herrn Thiele zurecht und man merkt ihm an, dass er wirklich bemüht ist, seinen Patienten weiterzuhelfen. Das finde ich klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Seit Dezember letzen Jahres bin ich bei Herrn Thiele in Behandlung, da ich nach einem längerem Krankenhausaufenthalt, wahrscheinlich durch die wenige Bewegung (auch hinterher zu Hause), unwahrscheinliche Probleme mit meinem Kniegelenk bekommen habe. Schon nach zwei Terminen bei Herrn Thiele habe ich eine Verbesserung wargenommen. Inzwischen bin ich so gut wie beschwerdefrei. Herr Thiele ist in meinen Augen ein fähiger Heilpraktiker und ich empfehle ihn aufgrund meiner gutene Erfahrung bei ihm gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe sehr lange unter Migräne gelitten, denn kein Arzt konnte mir helfen. Eine Bekannte hat mir empfohlen zu Herrn Thiele zu gehen. Dieser Empfehlung bin ich nachgegangen und habe mich von ihm behandeln lassen. Schon nach wenigen Wochen hatte ich nur noch sehr selten Migräne. Jetzt sind schon vier Monate vergangen seit meiner Behandlung und ich habe gar keine Migräne mehr. Herr Thiele kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich hatte immer Schmerzen im Bereich meiner Lendenwirbelsäule. Mein Hausarzt konnte mir nur noch Spritzen geben und ich bin absolut dagegen gewesen. Also bin ich mal zu Herrn Thiele gegangen und er hat mich wieder eingerenkt. Meine Schmerzen waren nach ein paar Terminen bei ihm weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war bei Herr Thiele, damit er mein Tinnitus behandelt. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, bei dem er mir einige Tipps gegeben hat, wie ich am besten damit zurechtkomme. Zudem hat er mir einige Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen, bei denen wir gemeinsam schauen werden, welche die Sinnvollste ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung, Herr Thiele macht das sehr gut und ich bin gespannt, wie wir in Zukunft zusammen arbeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Thiele konnte mir endlich in Sachen Knie weiterhelfen. Seit einiger Zeit hat es bei alltäglichen Bewegungen wie Treppen steigen unglaublich gezogen. Es schien wohl etwas eingeklemmt zu sein. Nun mache ich seit kurzem eine Therapie für mein Knie bei Herrn thiele und ich merke, dass die Schmerzen von mal zu Mal weniger werden. Ein sehr erleichterndes Gefühl, kann ich nur sagen :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Monatelang hatte ich nun Magenbeschwerden, die mich sehr in den Wahnsinn getrieben haben. Essen war eine Qual und durch die ständigen Schmerzen konnte ich auch weder Sport noch sonst eine Aktivität mit viel Bewegung. Letzlich bin ich dann zu Herrn Thiele gegangen, der schon bei einer Bekannten gute Arbeit geleistet hatte. Und mir konnte er auch helfen! Ich bin nun schon seit einigen Wochen bei ihm und es wird immer besser. Auch die verschriebenen Mittel schlagen super an! Kann ich also wirklich nur jedem ans Herz legen, mit Beschwerden zu Herrn Thiele zu gehen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit