12 Empfehlungen

Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A.

Manuelle Schmerztherapie, Osteopathie, Chiropraktiker

Fachpraxis für Chiropraktik | Sportchiropraktik | Osteopathie Dr. scient. med. Thiele, M.A.

Weinstr. 4
80333 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/23076644
Fax: 089/23077735

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 14:00

Di.

09:00 - 13:00
14:30 - 19:00

Mi.

Do.

09:00 - 13:00
14:30 - 19:00

Fr.

09:00 - 14:00

Sa.

So.


Termine nach Vereinbarung: 089 230 766 44

Praxisvideo

Gemeinschaftspraxis Chiropraktik/Osteopathie R. Thiele, M.A. & N. Krampf

Gemeinschaftspraxis für amerik. Chiropraktik/Osteopathie und Sportheilkunde R. Thiele, M.A. & N. Krampf

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A. mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Eindruck von Herrn Thiele ist grundweg positiv! Es ist eigentlich egal mit welchem problem ich zu ihm komme, er kann mir jedes Mal helfen! Selbst bei Magenproblemen, die ich nun schon seit knapp 2 Monaten hatte, konnte er mir behilflich seien. Ich hatte schon alle möglichen Medikamente und Ernährungstipps versucht, aber s...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A.

avatar

Nadine Krampf

Heilpraktiker für Chiropraktik

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
60.042
Basisprofil