2 Empfehlungen

Dr. med. Daniel Hermelink

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dynamisch Psychiatrische Klinik Menterschwaige

Geiselgasteigstr. 203
81545 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/642723-0
Fax: 089/64272395

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Daniel Hermelink mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war 04/05 in der Klinik Menterschwaige behandelt worden. In der Klinik gibt es zwei Psychiater.Dr. Funk und Dr. Hermelink. Jeder ist dort einem Psychiarter unterstellt. Die zwei Ärzte teilen sich die Patienten (alphapetisch )auf. Dr. D. Hermelink immer ist GERN!auch länger, für seine Patienten da. vertrauensvoll und warm...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Daniel Hermelink

avatar

Christiane Manderscheid

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.186
Basisprofil