Avatar für Dr. med. Michael Kremer

Dr. med. Michael Kremer

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Craniofaciale Chirurgie (USA)
Mauerkircherstr. 40
81679 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Kremer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Die Beratung war sehr kompetent und Durchführung der OP ausgezeichnet. Sehr gute Betreuung nach der OP.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Top Leistung von H. Dr. Kremer und seinem Team. Wird sind nach einer nicht optimal verlaufenen Brustvergrößerung durch einen anderen Arzt zu H. Dr. Kremer gekommen. Das Ergebniss der ersten Brust Op war ungenügend, zu kleine Implantate diese auch noch von der Höhe unterschiedlich und die Brust im gesamten unförmig. H. Dr. Kremer hat sich das Ergebniss der ersten Brustvergrösserung angesehen und uns genau erklärt was gemacht werden müsste um das gewünschte Ergebniss, eine schöne wohlgeformte Brust, zu erhalten. Er ist auf alle Fragen intensiv eingegangen und wir fühlten uns mit unseren Vorstellungen ernst genommen. Das Ergebniss der Brustvergrösserung durch H.Dr. Kremer ist sehr gut. Alles wie gewünscht. Kann nur nochmal wiederholen, top Leistung in allen Bereichen. Beratungsgespräch, Betreuung gesamt und auch die Nachsorge!!! Absolut zu Empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich war froh über die Meinung bzw. Empfehlungen des Arztes zu der bevorstehenden Op, man merkt ihm die Erfahrung direkt an und fühlt sich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis selber bin ich komplett zufrieden und besonders über die ausgiebe Weiterbehandlung nach der Op sehr froh, ich kann Dr. Kremer und seine Praxis nur weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich habe schon die Hoffnung auf schöne Brüste aufgegeben, als ich auf Dr. Kremer aufmerksam geworden bin. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde ausführlich beraten. Obwohl mir mehrere Ärzte rieten, meine Brüste auf übliche Art und Weise (Ankerschnitt) straffen zu lassen, hat Dr. Kremer mir ein anderes Angebot gemacht. Endlich. OP-Termin war Ende Februar. Durch Implantate und einem "Mini-Lift" hat er mir eine tolle Brustform gezaubert. Resultat: Weniger Schmerzen und weniger Narben, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Auch die Nachsorge in seiner Praxis, die für mich sehr wichtig war, ließ keine Wünsche offen. Ich kann Dr. Kremer nur wärmstens empfehlen da er sehr ehrlich und gewissenhaft ist. Auch das Ärzte- und Schwesternteam im AOZ München möchte ich hier noch lobenswert erwähnen. Sie sind sehr professionell, nett und zuvorkommend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Herr Doktor Kremer ist nicht nur äusssert vertrauenswürid und kompetent, sondern er nahm sich richtig Zeit alles zu erklären. Dadurch wiederrum nahm er mir auch tatsächlich meine Angst (nach einer verpatzen Lippenauffüllung mit dem permanenten Derma Live und der darauffolgenden Odyssee) vor einem erneuten Eingriff. Sorgfältigst entfernte er mir nicht nur alle verhärteten restlichen Granolome, sondern unterspritzte das abgekappelte wilde Rest-Narbengewebe mit Kortison solange, bis es wieder weich wurde. Danach entnahm er mir zu einem fairem Preis Eigenfett, womit er mein Lippenvolumen wieder aufbaute und das Gewebe so gut rekonstruierte, so dass wir nun mittels eines hauchfeinen Schnittes am Lippenrot auch die Lippe durch "Ausstülpung" wieder in ihre Ursprungsform bringen können. Das ist nächste Woche und ich freue mich angstfrei schon darauf wie Bolle! Eine besondere Erwähnung gebührt auch der Praxis-Perle Frau Borgmeier!!! Die Beiden sind ein echtes Dream-Team und ich fühle mich optimal Aufgehoben! Ich werde also in ein paar Wochen über die Neuigkeiten berichten ;-) PS: Und die Wartezeit, die man unbedingt einkalkulieren sollte, lohnt sich hier allemal!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Meine Zwillingsschwester und ich (27), haben uns einer Unterlidkorrektur bei Herrn Dr. Kremer unterzogen. Die "Tränensäcke" bzw. Augenringe wurden mit überschüssigem Fett unterfüttert, sowie überschüssige Haut unterhalb der Lidkante entfernt. Die besondere Herausforderung lag darin, dass die Ergebnisse sich nicht unterscheiden durften, da wir eineiige Zwillinge sind. Wir haben bei Hr. Dr. Kremer mehrfache intensive Beratungen erfahren und eine völlig komplikations- und schmerzfreie Operation erlebt. Mit bester Aufklärung und Medikation waren wir optimal auf den Eingriff vorbereitet. Das Ergebnis spricht Bände und wir sind beide sehr zufrieden. Die Tränensäcke sind verschwunden, das Selbstbewusstsein gestiegen und die Eineiigkeit immer noch gewährleistet. Eine einwandfreie Prozedur. Wir würden uns jeder Zeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Kremer und sein Team begeben. Für uns ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, der noch nichteinmal körperliche Leiden in Anspruch genommen hat. Auch sämtliche Fragen wurden stets unverzüglich und kompetent per Email oder Telefon beantwortet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Die Praxis kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, da alle sehr freundlich sind, ein Gefühl zum Wohl sein geben und alle wirklich kompetent sind! Die Ausstattung ist mordern und freundlich. Der erste Eindruck war sehr sehr gut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Sehr professionelle und auch menschlich einwandfreie Behandlung, ich kann diesen seriösen und immer um mein Wohl bemühten Spezialisten und sein hervoragendes Team aus meiner Erfahrung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Herr. Dr. M. Kremer hat mich sehr beeindruckt. Schon während der Beratung riet er mir nach genauer Untersuchung und Schilderung meiner Problemchen von teuren und aus seiner Sicht nutzlosen Operationen ab, welche mir zwei andere Kollege, einer davon eine Hausnummer weiter, geraten hatten - und das, obwohl ein Schönheitschirurg damit ja seine Brötchen verdient! Er hatte so recht, denn ein Facelifting wäre für mich rückblickend - mit 38 Jahren - wirklich viel zu früh gewesen. Durch eine kleinere Behandung sehe ich heute viel besser aus und fühle mich nicht mehr älter als ich bin. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Habe mir von Dr. Michael Kremer meine Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen. Bei einer Körpergrösse von 1.78m und ca. 60 Kg Gewicht bin ich mit dem Volumen von 350 ml äusserst zufrieden. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus ! Dr.Kremer hat mich gut beraten indem er mir in seiner Praxis im Beratungsgespräch die Vorteile der verschiedenen Implantatformen erklärte und die passende Form für mich auswählte. Wir haben uns dann gemeinsam auf eine passende Form und Grösse geeinigt. Er hat sich auch viel Zeit genommen und mit mir den Ablauf während des Klinikaufenthaltes besprochen. Die OP selbst verlief gut. Ich hatte etwas Schmerzen nach dem Eingriff aber wurde von den Schwestern dort gut gepflegt, sodass man zusammenfassend sagen kann, dass sich das Thema Schmerz auf ein Minimum beschränkte. Die Nachsorge erfolgte ambulant in der Praxis und ich konnte Dr. Kremer bei ein paar Fragen zwischen den Nachsorgeterminen immer gut telefonisch erreichen. Mit dem Ergebnis meiner Brüste bin ich sehr zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit