Avatar für Prof. Dr. med. Dr. med. Habil. Frank-W. Hagena

Prof. Dr. med. Dr. med. Habil. Frank-W. Hagena

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gleichmannstraße 10
81241 München

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Dr. med. Habil. Frank-W. Hagena

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Eindeutiges Urteil: hochpräzise, zuverlässig, motivierend, sympathisch! Und das bei mittlerweile zweifacher Erfahrung: erst Hüfte links, dann Hüfte rechts!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Rheumatoide Arthritis seit 29 Jahren. Herr Professor Hagena hat mir völlig komplikationsfrei eine Doppelschlittenprothese des linken Kniegelenks eingesetzt, die nach 17 Jahren sehr erfolgreich trotz erheblich angegriffener Knochenmasse ausgewechselt wurde, der Einsatz der Schulterprothese sowie die Sprunggelenkversteifung waren ebenfalls äußerst erfolreich. Ich bin bis heute beschwerdefrei und sehr zufrieden! Allen meinen Mitpatienten wünsche ich, dass auch sie einen so kompetenten Arzt finden, der ihre Notlage versteht, der ihnen Mut macht und auf eine charismatische Art die Ängste mildert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit