2 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Mayer

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Wolfgang Mayer und Peter Gruner

Lindwurmstr. 103
80337 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/93921555
Fax: 089/93921557

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Mayer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann herrn Dr. Mayer nur weiterempfehlen. Sehr nett und zuvorkommend . Sollte ich wieder Beschwerden haben, werde ich ihn auf jeden Fall wieder aufsuchen. Die komplett neu gestaltete Paxis ist sehr gut organiesiert. Ich kam genau zum vereinbarten termin dran. Das Junge Team ist immer höflich und zuvorkommend.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Mayer

avatar

Dr. med. Peter Gruner

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.717
Basisprofil