4 Empfehlungen

Dr. med. Stefan Hellinger

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Stefan Hellinger und Siegmund Meier

Windenmacherstr. 2
80333 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/264076
Fax: 089/2605984

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking
  • Joint practice

Experte für

  • Sportmedizin
  • Rheumatologie
  • Chirotherapie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Stefan Hellinger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Hellinger sowie das gesamte Praxisteam sind super nett und informierten mich ausführlich über die bevorstehende Bandscheiben OP. Habe schnell einen Termin bekommen und all meine Fragen dazu wurden lückenlos und verständlich beantwortet. Die Operation (01/2013) verlief komplikationslos und ich bin sehr zufrieden. Auch nach d...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Hellinger

avatar

Dr. med. Siegmund Meier

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.245
Basisprofil