3 Empfehlungen

Dr. med. Christian Kothny

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Seestr. 10-12
80802 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/381704800

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Christian Kothny mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Im Vorgespräch zur Operation (Hüft- TEP) wurde in einem vertrauensvollen Gespräch die Vorgehensweise besprochen. Mit dem Wissen konnte ich angstfrei in die OP gehen. Dr. Kothny kam zweimal täglich zur Visite und besprach mit mir die weiteren Therapieoptionen, unter anderem die notwendige zeitige Gangschule. Dies war ihm ein bes...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian Kothny

avatar

Dr. med. Odilo Trabold

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.088
Basisprofil