Avatar für Dr. med. Karlheinz Friedrich

Dr. med. Karlheinz Friedrich

  • Hautarzt
Hackenstr. 2
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Karlheinz Friedrich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Dr. Friedrich nimmt sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung und steht auch für Fragen jederzeit zur Verfügung. Er ist ein sehr erfahrener und angenehmer Arzt. Zudem sind die Wartezeiten völlig akzeptabel.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

immer freundlich, nimmt sich Zeit und absolut kompetent in seinen Empfehlungen und Behandlungen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich gehe seit 4 Jahren regelmäßig zur Vorsorge zu Dr. Friedrich. Mein Eindruck ist, dass ich einen äußerst kompetenten und zuverlässigen Arzt gefunden habe. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich bin 30 und leide seit meiner Jugend an Akne. Nach zig Hautärzten, zig Cremes und tausenden Euro für kosmetische Behandlungen stieß ich auf Dr. Friedrich, der mir als Einziger Arzt eine Therapie mit Aknenormin empfahl. Nach drei Monaten Behandlung, begleitet von regelmäßigen Bluttests und Terminen habe ich nun - zum ersten Mal in meinem Leben – eine schöne Haut. Dafür tausend Dank. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr gute Praxis, kompetente, professionelle Behandlung und Beratung. Angenehme Athmospähe und sehr freundliches Praxisteam

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Da ich unter übermäßigem Schwitzen unter den Achseln litt, habe ich mich zur Behandlung in die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Friedrich und Herrn Dr. Liebich begeben. Die Termine selbst hatte ich bei Herrn Dr. Friedrich, der mir bei der Beratungssitzung sehr freundlich und fachlich kompetent die verschiedenen Verfahrensmöglichkeiten erläuterte. Nach der Beratung und kurzer Bedenkzeit entschied ich mich für eine Schweißdrüsenabsaugung. Am 10.12.2013 hatte ich die Suktionskürettage (Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln) und daran anschließend einige Kontrolltermine. Die Operation verlief problemlos und ohne jegliche Nebenwirkungen, wodurch ich nach kurzer Zeit (ca.2 Tage)wieder einsatzfähig war. Während dem Eingriff wurde jederzeit darauf geachtet, ob ich Schmerzen oder Beschwerden habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da sich die Schweißmenge sehr deutlich reduziert hat (schätze ca. 90-95%!). Besonders hervorheben möchte ich auch noch das Praxisteam, das zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Seit Kindheit leide ich an schwere Psoriasis. Vor Jahren habe ich die Praxis Dr Friedrich entdeckt, wo ich durch die Balneophototherapie im TOMESA Zentrum meine Beschwerden lindern konnte. Man braucht keine teuere Reise ans Tote Meer, hier im Herzen von München kann man die Therapie in das normale Leben integrieren, ohne sich im Beruf einschränken zu müssen. Kompetenter Arzt und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bekam schnell einen Termin, kam an dem Tag angemessen schnell dran, wurde umfassend untersucht und beraten, konnte Rückfragen stellen und diese wurden beantwortet. Die Behandlung (Leberfleck entfernen mit Untersuchung) sowie kosmetische Beratung war sehr gut. Schön fand ich auch, dass Dr. Friedrich gleich angerufen hat, als das zum Glück negative Ergebnis der Biopsie vorlag. Das beruhigte stark.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit