Avatar für Dr. med. Florian J. Netzer

Dr. med. Florian J. Netzer

  • Facharzt für Chirurgie
Herzogstr. 58
80803 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Florian J. Netzer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Super freundliches Personal ! Und auch der Chef selbst , kein „Gott in weiß“ , sondern absolut menschlich , freundlich und sympathisch! Selbst für mich , als absoluter Angstpatient , ein ganz angenehmes Klima !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Man fühlt sich super aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Herr Dr. Netzer hat mir 2007 meine Krampfadern mit dem damals recht neuen" Radiowellenverfahren" operiert. Dieses Verfahren empfehle ich jedem Patienten. Kompetente Arbeit ; hervorragendes Klinikpersonal; super Betreuung und danach schöne Beine ohne hässliche , sichtbare Adern. Keine Narben; keine geschwollenen Beine, weil die Lympfbahnen nicht zerstört wurden; überhaupt keine Schmerzen mehr, weder beim Stehen, Sitzen oder Liegen; nur drei Tage tragen von Kompressionsstrümpfen , danach alles super. Bis heute. Es gibt keine bessere Behandlungsmöglichkeit. Ich bin sehr froh Herrn Dr. Netzer gefunden zu haben, und ich als Heilpratikerin empfehle ihn meinen Patienten als Venenspezialisten. Obwohl ich in der Nähe von Kassel wohne und Dr. Netzer in München praktiziert. Der weiteste Weg lohnt sich. Vielen Dank Herr Dr. Netzer Ihre dankbare Patientin Heilpraktikerin Ingrid Schmidt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Schon länger habe ich Probleme mit den Venen gehabt, wollte aber keine herkömmliche Operation. Deshalb bin ich Anfang April in die Praxis von Dr. Netzer gegangen (Termin innerhalb von 4 Tagen). Dr. Netzer und sein Team leisten hervorragende Arbeit (Aufklärung, Untersuchung und Behandlungs-plan). Nebenbei sind alle in der Praxis sehr sympathisch. Anfang Mai wurde ich operiert und war einen Tag später bereits wieder fit (und nur 2 Tage Kompressionsstrümpfe). Sollte ich nochmal eine OP brauchen, weiß ich , wo ich auf jeden Fall wieder hingehe (auch wenn ich als Kassenpatient die Kosten selber tragen muss - das ist es Wert).

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

- sehr gute Untersuchungsgeräte - sehr gutes Aufklärungsgespräch - sehr schonende und effektive Operation (Radiowellenverfahren) - die Operation erfolgte in einer Klinik mit höchstem Sicherheitsstandort - ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis - keine Schmerzen nach der Operation und nur kurze Behandlung mit dem Kompressionsstrumpf

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Der erste Eindruck beim Gang in die Praxis kann natürlich schon einmal blenden, aber in diesem Fall nicht. Nach einer recht unkomplizierten und schnellen Terminvereinbarung, wurde man sehr freundlich in Empfang genommen. Und schon beim ersten Termin bei Dr. Netzer war der erste Eindruck bestätigt. Dr. Netzer ist kein Arzt, der mit Ärzte-Latein um sich wirft um zu beeindrucken, sondern erklärt die Dinge verständlich, freundlich, kompetent. Großartiger Pluspunkt: Man bekommt ab dem ersten Termin über die komplette Behandlung alle Befunde auf einem Stick gespeichert, auch um sich eine zweite Meinung einzuholen. Wie viele Ärzte mache das schon. Die durchgeführte OP und das Ergebnis, waren fast zu 100% so, wie vorausgesagt. Das Team macht einen großartigen Job. Kaum Wartezeiten, freundlich und immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis absolut nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Hier hat einfach alles gestimmt. Angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail und später am Telefon. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert. Meine Fragen per Mail wurden postwendend beantwortet. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl ich morgens um 8:00 Uhr einen Termin hatte und schon 10 Minuten vorher da war. Herr Dr. Netzer ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und geduldig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und meine Fragen so beantwortet, dass ich sie als Laie auch verstanden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Voruntersuchung - Diagnose - Behandlungsempfehlung - Operation - Nachbehandlung - alles bestens.!!! Ich habe Dr. Netzer als sehr kompetent erlebt. Auch hat Hr. Dr. Netzer versucht alles sehr gut zu erklären. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Freundliche und kompetente Praxismitarbeiterinnen. Die genaue Untersuchung und Erklärung des Krankheitssymptoms vom behandelnden Arzt Dr. F. Netzer.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit