Avatar für Dr. med. Thomas Christmann

Dr. med. Thomas Christmann

  • Facharzt für Augenheilkunde
Hans-Stützle-Str. 20
81249 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Christmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr gut gelaufen Bei mir stand Ende letzten Jahres eine Augenlaseroperation auf dem Programm, ich musste endlich meine Brille loswerden und Kontaktlinsen habe ich noch nie vertragen. Eine gewisse Angst war natürlich da, man liest ja wahre Horrostorys über fehlgelaufene OPs, aber der Dr. Christmann hat mir meine Angst schnell nehmen können. Natürlich hat er mich gründlich über die Risiken aufgeklärt und das ohne etwas zu verschweigen (so weit ich das beurteilen kann). Seine ruhige und ehrliche Art hat aber mein Gefühl bestärkt, es machen zu lassen. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich schon den Termin zur Voruntersuchung und die war echt ausführlich. Kurz danach ksm die Operation und nach einer halben Stunde konnte ich bereits etwas sehen. Selbstverständlich noch verschwommen, aber schon am nächsten Tag richtig gut. Jetzt, fast ein Jahr danach habe ich weit über 100% Sehkraft und auch nachts gibt es keine Probleme. Den Arzt und sein Team kann ich also nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Der Mann ist gut! Ich hatte ursprünglich ziemliche Panik vor der anstehenden Lasik-OP. Zwar überwog die Freude auf ein Leben ohne dicke Brille, aber ein Eingriff in die Augen war dennoch mit Angst verbunden. Aber Dr. Christmann verstand es, schon im Vorfeld sämtliche Bedenken zu zerstreuen. Durch seine ruhige und professionelle Art, sowie die gründliche Voruntersuchung schuf er sofort Vertrauen. Die OP an sich verlief absolut reibungslos und schon nach einer halben Stunde war alles gelaufen. Bereits am nächsten Tag hatte ich über 100% Sehkraft und es traten bis Heute, über ein halbes Jahr nach der OP, keinerlei Komplikationen auf. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und macht auch homöopathische und naturheilkundliche Augenheilkunde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit