1 Empfehlung

Dr. med. Christa Pfaller-Ludl

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med.Christa Pfaller-Ludl Praktische Ärztin

Katharina-Mair-Str. 10
85356 Freising

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0172/8814110

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christa Pfaller-Ludl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr glücklich, durch Frau Dr. Pfaller-Ludl mit mir selbst ins Reine gekommen zu sein. Mein Leben hat sich positiv verändert und ich bin überzeugt, dass ich alles schaffen kann! Ihre positive Art hat mir immer wieder die Kraft gegeben, meine schlimmsten existenziellen Ängste zu überwinden. Und sie hat sich Zeit genommen,...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.858
Basisprofil