Avatar für Dr. med. dent. Maximilian Pochert

Dr. med. dent. Maximilian Pochert

  • Zahnarzt, Implantologie, Zahnästhetik
Ungererstr. 118
80805 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Maximilian Pochert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich bin beruflich in München unterwegs gewesen. Wie das so ist, brach mir ein Teil des Zahnes ab. Ich wusste nicht wie schlimm es ist, und deshalb wollte ich es richten lassen. Ich hab eigentlich große Angst vor Ärzten, jedoch war es mir sehr wichtig, dass man den abgebrochenen Zahn nicht mehr sieht und ich vor allem keine Entzündung oder schlimmeres bekomme. Da ich in Schwabing keinen Arzt kenne und meine Kollegen auch nicht, schien mir die Praxis von der Homepage und vom Arzt her am sympathischsten. Mittags rief ich an und hab geilerweise noch am gleichen Abend und 18 Uhr einen Termin bekommen. Vor Ort ging alles ganz schnell. Alle waren nett und freundlich. Er hat mir alles erklären können und ich habe viele Fragen gestellt. Da muss ich doch einfach eine Bewertung schreiben!!! Danke an das Team. Tolle Arbeit an meinem abgebrochenen Zahn.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Gute Beratung und sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Freundliches und kompetentes Personal. Keine zu lange Wartezeit und angenehme Atmosphäre. Die Behandlung erfolgt auf einem hohen Niveau. Empfehle ich gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Die Praxisräume sind modern und hell eingerichtet. Ich war bis jetzt bei jedem Besuch sehr zufrieden. Du hast nicht das Gefühl, dass dir jemand was aufdrängen will. Die Zahnarztpraxis Dr. Pochert ist direkt an der U Bahnstation Nordfriedhof /Schwabing München. Das Team ist jung und kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit