1 Empfehlung

Dr. med. Susanne Heuer

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Susanne Heuer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lintforter Str. 70
47445 Moers

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02841/72065
Fax: 02841/780476

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Susanne Heuer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Heuer ist eine super Ärztin, bei der ich schon länger in Behandlung bin und die auch meine Schwangerschaft betreute. Ich wurde da immer super beraten, Dr. Heuer bildet sich außerdem ständig weiter und erzählt auch von neuen Methoden, zB von einem kleineren Kupfer-IUP, das weniger Nebenwirkungen hat als andere Spiralen. Zudem...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.266
Basisprofil