Avatar für Bettine Burkart

Bettine Burkart

  • Heilpraktikerin
An den Hüren 20
41066 Mönchengladbach

Alle Empfehlungen Bettine Burkart

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Als ich anrief erkannte Frau Burkart sofort, dass ich unbedingt und sehr dringend Hilfe brauchte, also einen ganz kurzfristigen Termin, den ich auch prompt erhielt. Voller Hoffnung schleppte ich mich am nächsten Vormittag in eine sehr stilvoll eingerichtete Praxis. Warten musste ich nur sehr kurz. Im Praxisraum berichtete ich von meiner Leidensgeschichte, und Frau Burkart stellte mir auf Anhieb die richtigen Fragen. Ich fühlte mich ernst genommen und sie erläuterte mir, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Die Untersuchung meiner kritischen Stellen ging nahtlos in eine Behandlung über, wenige Griffe fast kraftlos. Jeder Schritt wurde von ihr erklärt, so dass ich mir über den Hintergrund der einzelnen Techniken Gedanken machen konnte und auch meine Ängstlichkeit bei bestimmten Bewegungen unter Kontrolle hatte. Frau Burkart hat eine angenehme, warme Stimme, wirkt ruhig und entspannt, gepaart mit einer heiteren, Zuversicht und Vertrauen ausstrahlenden, Persönlichkeit. Sie war mir sofort sehr sympathisch. Mittlerweile bin ich insgesamt viermal bei ihr gewesen. Ich bin überrascht und glücklich, dass es überhaupt jemand geschafft hat, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Ich will kein Dauerpatient sein, aber wenn es hart für mich wird, ist Frau Burkart wohl auch in Zukunft meine Anlaufstelle erster Wahl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit