3 Empfehlungen

Dr. med. Ralph Nothofer

Facharzt für Chirurgie

Dr.med. Ralph Nothofer und Oliver Lobitz

Liebfrauenstr. 51
41066 Mönchengladbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02161/662099
Fax: 02161/661792

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Ralph Nothofer mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte einen Kreuzbandriß im Knie. Dr Wiggering hat mich zuerst untersucht und mich in die Röhre MRT geschickt. Dann hat er mich ins Krankenhaus Neuwerk zu Dr Nothofer geschickt. Dr Nothofer hat mich sorgfältig untersucht und mir alles ganz genau erklärt und gezeigt, so daß ich alles gut verstanden habe. Ich bin dann auch vo...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ralph Nothofer

avatar

Dr. med. Ines Volfer-Hornivius

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Wolfgang Mertens

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Oliver Lobitz

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
793
Basisprofil