3 Empfehlungen

Dr. med. Reinhard Hüting

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Reinhard Hüting Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Simeonsplatz 17
32423 Minden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0571/87576
Fax: 0571/87570

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Reinhard Hüting mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Hüting zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Fachkompetenz, sondern auch durch sein mitfühlendes und fürsorgliches Wesen aus. Herr Dr. Hüting hat auch ein erstklassiges Schlaflabor ,wo er den Problemen richtig auf den Zahn fühlt und das mit einem großartiges Praxisteam . Ich kann nur Jedem raten , macht Euch a...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.142
Basisprofil