6 Empfehlungen

Dr. med. Angelika Winklhofer

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr. med. Angelika Winklhofer Ärztin für Psychotherapie

Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 5b
14552 Michendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 033205/24271

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Nur nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Angelika Winklhofer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich finde es sehr beeindruckend, wie gut das mit ihr und in der Gruppe funktioniert. Es kommen Prozesse in Gang, die teilweise erstmal verunsichernd sind, einen aber in der persönlichen Entwicklung sehr vorwärts bringen. Ich habe ein viel besseres Gefühl für mich und eine bessere Wahrnehmung meiner Umwelt. Stehe viel stabiler i...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.363
Basisprofil