Gesamteindruck
Von Nutzer 186514 auf aerzte.de
mehr als ein Jahr
Immer freundlich hilfsbereit und der Situation sehr nahe. Die Therapieen sind immer zu meiner Zufriedenheit verlaufen vor allem hervorzuheben die praktischen Anleitungen für Zuhause. GERNE ZU EMPFEHLEN
| Pünktlichkeit | |
| Zwischenmenschliches | |
| Mitarbeiter | |
| IGEL Leistungen | |
| Privatsphäre | |
| Praxisausstattung | |
| Terminverfügbarkeit |