Avatar für Christoph Brömmelsiek

Christoph Brömmelsiek

  • Zahnarzt
Webergasse 48
40668 Meerbusch

Alle Empfehlungen Christoph Brömmelsiek

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Als Allergikerin darf mir nur eine vollkeramische Krone eingesetzt werden, hab auch schonmal vor Jahren so nen Verträglichkeitstest gemacht.. dann bin ich umgezogen, mir wurde Herr Brömmelsiek empfohlen der mit Vollkeramik arbeitet und deshalb habe ich mich von ihm behandeln lassen. Seine Arbeit finde ich super, er ist sogar besser als mein früherer Zahnarzt, finde ich. Also alles richtig gemacht

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Gehe zum Herr Brömmelsiek immer zur Kontrolle. Was soll ich sagen, er ist freundlich und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Das finde ich gut, weil ich dann noch Fragen stellen kann und der Zahnstein wird entfernt. Habe also nichts auszusetzen, alles super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin Allergiker, deswegen ist es mir wichtig, dass die Krone die mir eingesetzt wird, aus Vollkeramik ist. In Merrbusch habe ich dann Herr Brömmelsiek gefunden, er wurde von vielen empfohlen und hat auch beim ersten Termin einen guten Eindruck auf mich gemacht. Mit der Krone und der ganzen Behandlung insgesamt bin ich mehr als zufrieden! Auch nach einem Jahr ist alles super!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich möchte gerne mal ein allgemeines Lob für Herrn Brömmelsiek aussprechen. Seit einigen jahren bin ich schon dort und ich habe immer gute behandlungen bekommen. Er ist sehr ordentlich und gewissenhaft in dem was er macht und dabei auch noch freundlich. Selbst Prophylaxeuntersuchungen werden bei ihm nicht husch husch gemacht. Es wird alles ordentlich nachgeguckt und man fühlt sich als Patient dadurch wirklich guzt aufgehoben! Daher kann ich ihn auch an alle weiterempfehlen, die vielleicht noch keinen Stammarzt haben! Dort hingehen lohnt sich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Von einem Kontrollbesuch erwarte ich eine gründliche Kontrolle meiner Zähne, Ausschau nach Veränderungen und ggf. Zahnsteinentfernung. Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist nicht selbstverständlich dass es gemacht wird. Herr Brömmelsiek erfüllt aber alle meine Erwartungen. Außerdem ist er jedes mal sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, sodass man sich wichtig als Patient fühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Brömmelsiek bietet eine sehr gute und ordentliche Prophylaxeuntersuchung an. Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und für mich gehört sie eindeutig zu den Besten in ganz Meerbusch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Wegen meiner Kieferfehlstellung bin ich bei Herrn Brömmelsiek in Behandlung und bisher mit dieser mehr als zufrieden. Das Zähneknirschen hat aufgehört, die Kiefer- und Kopfschmerzen haben seitdem nachgelassen. Mir geht es merklich besser, ich fühle mich ausgeglichener. Und das ganze habe ich nur Herrn Brömmelsieks passender Diagnose zu verdanken. Immerhin wusste ich selbst ja gar nicht wo die Ursache des ganzen lag, bevor ich zu ihm in die Praxis kam. Er ist also ein sehr guter Diagnostiker. Er hatte auch direkt die passende Behaldnungsmethode für mich, sonst hätte sich wohl kaum so schnell eine Verbesserung eingestellt. Ich jedenfalls bin froh einen so kompetenten Zahnarzt für mein Leiden gefunden zu haben. Klare 5 Sterne gibt's da von mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich war bei Herr Brömmelsiek um mir ein Zahnimplantat machen zu lassen. Dieses wurde allerdings nach Absprache nicht von Herr Brömmelsiek, sondern von einem Kollegen 100 Meter weiter gemacht. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Zahnimplantat, es wurde sehr ordentlich gemacht und preislich war es auch noch im angemessenen Bereich. Ich kann Herr Brömmelsiek nur weiterempfehlen und man kann sich auf sein Wort verlassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich kenne Herr Brömmelsiek schon lange, da ich regelmäßig zur Parodontitisbehandlung gehe. Ich fand ihn auf Anhieb sehr sympathisch und bin auch recht zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr vorsichtig und ich hatte auch noch keine größeren Beschwerden dank ihm. Zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich gehe schon viele Jahre zu Herr Brömmelsiek und musste ihn letztens aufsuchen,weil ich ein Zahnimplantat benötigte. Herr Brömmelsiek selbst setzt keine Implantate , allerdings hat einen Implantologen, der seine Arbeit sehr gut macht, 100 Meter entfernt von der Praxis. Diesen habe ich dann aufgesucht, und ich muss sagen, dass Herr Brömmelsiek mir nicht zu viel Versprochen hat. Das Implantat sitzt toll, der Eingriff war auch nicht sehr schlimm und es wurde alles sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Brömmelsiek und Co.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit