5 Empfehlungen

Dr. med. Franz-Ulrich Hornstein

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Franz-U. Hornstein Facharzt für Innere Medizin

Am Kapellengraben 6
40670 Meerbusch

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02159/7044
Fax: 02159/7046

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Franz-Ulrich Hornstein mit durchschnittlich 3.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Leider muß ich bei dieser Bewertung zumindest einen Stern geben, mit der Bedeutung: ,,in Ordnung". In Ordnung ist aber nach meiner Meinung nicht adäquat denn hier gibt es viele Kritikpunkte, die ein ,,in Ordnung" nicht rechtfertigen. Ich empfand diesen Arzt nicht als kompetent, weil Herr Hornstein läuft in seiner Praxis ,...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.470
Basisprofil