Avatar für Dr. med. Hans-Jürgen Setzer

Dr. med. Hans-Jürgen Setzer

  • Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Kirchweg 13
56244 Maxsain

Alle Empfehlungen Dr. med. Hans-Jürgen Setzer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein sehr kompetenter und trotzdem menschlicher und verständnisvoller Zuhörer und Ratgeber. In tiefen Kriesen jederzeit erreichbar gewesen. Ich hatte das große Glück ziemlich schnell einen Therapieplatz zu bekommen. Dr. Setzer ist ein sehr guter Therapeut der sich für seine Patienten einsetzt und über die Maßen hinaus alles menschenmögliche zu ermöglichen versucht. Gäbe es nur mehr solche Ärzte ,es wäre um die Patienten besser bestellt !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit