3 Empfehlungen

Dr. med. Mathias Martin

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ Praxisverbund Leipziger Land

Raschwitzer Str. 11 a
04416 Markkleeberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/35887124

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Mathias Martin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Mathias Martin

avatar

Dr. med. Christian Kern

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Dimitrios Mpliatis

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Christos Trantakis

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.05.2020
Profilaufrufe:
1.382
Basisprofil