1 Empfehlung

Marion Hündersen

Psychotherapeuten

Praxis Marion Hündersen Psycholog. Psychotherapeutin

Universitätsstr. 52
35037 Marburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06421/61211
Fax: 06421/952299

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Marion Hündersen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.06.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit mehr als einem Jahr bin ich in Therapie bei Frau Hündersen, wir arbeiten an der Symptomatik von BPS und PTBS. Das Warten auf den Therapieplan hat sich definitiv gelohnt! Ich kann mich nicht nur gut aufgehoben fühlen, Frau Hündersen fördert und fördert mich in gleichem Maße wie sie mich unterstützt. Sie hat großes Wissen un...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
571
Basisprofil