Avatar für Dr.  Sebastian  Herbold

Dr. Sebastian Herbold

  • Zahnarzt, Implantologie

68199 Mannheim

Alle Empfehlungen Dr. Sebastian Herbold

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr gute Beratung und Betreuung Professionelles Personal

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die Praxis ist sehr modern für mein Empfinden. Auch die Erklärungen sind sehr gut. Mir wurden beispielsweise die Schäden auf Fotos gezeigt oder der Zahn vor dem einsetzen des Inlays. Herr Dr. Herbold zeigt auch immer alternativen auf bzw. gibt empfehlungen. Ich hatte nie das Gefühl "überredet" worden zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Seit ich bei Dr. Herbold in Behandlung bin habe ich das sichere Gefühl meinen Zähnen geht es besser. Außerdem: Rundum super Service.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit