Avatar für Michael Hoster

Michael Hoster

  • Heilpraktiker für Bioresonanz
Richard-Wagner-Straße 6
68165 Mannheim

Alle Empfehlungen Michael Hoster

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich war bei Michael Hoster für eine Checkup Untersuchung. Dabei habe ich sowohl den Bioresonanz als auch den Nährstoff-Giftstoff Test gemacht. Ich kann sagen, dass ich mich sehr wohl in der Behandlung von Michael Hoster gefühlt habe. Herr Hoster hat mir alles schlüssig erklärt und ich wurde auf einige Aspekte in meiner Nährstoff- und Mineralstoffversorgung hingewiesen. Dadurch war es mir möglich meine Ernährung so anzupassen, sodass ich mich mitlerweile deutlich gesünder fühle und auch mehr Energie habe. Insgesamt eine super Erfahrung - kann ich nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Umfassende Beratug und wirksame Therapie. Bin sehr zufrieden! Es geht mir deutlich besser.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Super Service. Schnell Termin bekommen. Kein Wartezimmer rum Gesitze. Gute Diagnose. Tolle Geräte. Sehr freundlich und kompetent. Preis Leistung stimmt. Vertrage die Therapie. Erste Erfolge kamen schnell. Bin jetzt wieder gesund. Dank an Herrn Hoster für seine Zeit und sein großes Fachwissen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich war vor ein paar Wochen in der Naturheilpraxis kerngesund². Bei Heilpraktiker Michael Hoster habe ich mir mit dem OligoScan eine Nährstoff- und Giftstoffanalyse machen lassen. Das Ergebnis wurde direkt im Anschluss ausführlich und kompetent besprochen. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Therapie hat schon Erfolge gezeigt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Toller Heilpraktiker der wirklich zuhört und tatsächlich die Ursachen für meine Beschwerden gefunden hat. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Daher eindeutige Weiterempfehlung von mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit