Avatar für Dr. med. Andreas Haag

Dr. med. Andreas Haag

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Danziger Baumgang 101
68307 Mannheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Andreas Haag

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr kompetent ,ruhig,sachlich, nimmt sich zeit für seine Patienten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

In dieser Praxis bin ich "Mensch" und nicht nur "der Nächste, bitte!" Ich habe Herrn Andreas Haag noch nicht launisch erlebt, sondern stets freunlich präsent. Vertrauenswürdig sind seine gute Diagnostik, seine Gründlichkeit und sein guter Ruf. Die Termine werden von seinen Damen so vergeben, dass die Wartezeiten akzeptabel sind. Erwähnenswert sind die Parkmöglichkeiten, denn auch sie zeichnen einen guten Arzt aus. Die Signale von der Praxis machen deutlich, ich bin nicht nur "der Nächste bitte!" Karin und Peter Kiefer

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Einer der besten Ärzte in ganz Mannheim. Aber der beste in Schönau..hm kann nur sagen die Angestellten sind super Hilfsbereit und nett und die Wartezeit ist auch nicht lange.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit