1 Empfehlung

Greta Miller

Zahnärztin

Dres. Klaus Ulrich und Jochen Eble

Rißstr. 17-19
88400 Biberach an der Riß

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07351/6848

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Zahnerhaltung

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 19:00

Di.

08:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 19:00

Do.

08:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 15:00

Sa.

So.


Samstag nach Vereinbarung - Termine gerne auch per Mail info@zahnaerzte-volkspark.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Greta Miller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr gefühlvolle und sympathische Ärztin. Sie hat mich zunächst sehr umfangreich über die Behandlung aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Umsetzung der Füllungen verlief schmerzfrei und unkompliziert. Sehr kompetentes Team, das mir auch am Telefon vorab schon gut weiterhelfen konnte. Gesamteindruck der Praxi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Greta Miller

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
23.07.2020
Profilaufrufe:
384
Basisprofil