Avatar für Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl

Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl

  • Facharzt für Chirurgie
Oppenheimer Str. 100
55130 Mainz

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

sehr gut organisiert, freundlich, kompetent, moderne Geräte

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Auffallend genaue Untersuchung, man hat Zeit, bei Prof. Vahl extreme Gründlichkeit (ich bin den den letzten 25 Jahren noch nie vollständig untersucht worden), spezialisierte Kollegen aus anderen Fachgebieten vorhanden (in meinem Fall für die Thrombose Dr. Garcia Godelmann). Neben dem Medsanic ist eine Apotheke, wo die Apothekerin gut berät und an den Stellen Zweifel ausräumt, wo man mit der Medikamenteneinnahme unsicher ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit