3 Empfehlungen

PD Dr. med. Friedhelm C. Schmitt

Facharzt für Neurologie

Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Neurologie

Leipziger Str. 44
39120 Magdeburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0391/6701
Fax: 0391/6713440

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben PD Dr. med. Friedhelm C. Schmitt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.03.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr med. Schmitt ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Arzt. Er steht den Betroffenen zur Seite und macht ihnen Mut. Seine Arbeit liegt ihm sehr am Herzen und er setzt sich immer wieder auf ein Neues mit der Krankheit und ihrer Symptomatik auseinander. Er ist um jeden Patienten bemüht und nimmt sich die Zeit für intensi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Friedhelm C. Schmitt

avatar

Juliane Wilcke

FA für Neurologie

avatar

Dr. med. Jens Neumann

FA für Neurologie

avatar

PD Dr. med. Susanne Vogt

FA für Neurologie

avatar

Prof. Dr. med. Jürgen Voges

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.066
Basisprofil