Aerztede dr peter tamme schmerztherapie lueneburgtlu7ls

Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme

  • Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
Heinrich-Böll-Str. 34
21335 Lüneburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Lieber Dr. Tamme und liebes Praxisteam, DANKE für die schnelle Rückmeldung nach unserer Kontaktaufnahme und das informative Erstgespräch am Telefon. DANKE, dass so kurzfristig ein Behandlungstermin möglich war. DANKE für den freundlichen und warmherzigen Empfang durch das Praxisteam. DANKE für den reibungslosen und auch auf unsere Bedürfnisse jeweils angepassten Therapieablauf. DANKE, dass täglich Humor, ein Lächeln und ein zugewandtes Wort die Behandlung vorwärts brachte. DANKE für das positive Ergebnis: Uns geht es gut, wir sind wieder voller Lebensfreude und sind optimistisch, dass es so bleibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Nach mehrmaligen Aufenthalten in einer Tagesklinik mit anschl. Psychotherapie konnte ich keine Besserung meiner Depression feststellen. Zufällig hat der NDR einen Bericht über Neuromodulation in der High-End Praxis Dr.Peter Tamme in Lüneburg gesendet. Am Beispiel eines jungen Mädchens aus Hamburg wurde gezeigt wie man mit Ketamin Infusionen begleitet von rTMS Beschallungen sein Gehirn wieder aktivieren kann die Depression zu besiegen. Ich habe mich Anfang August bei Dr. Tamme gemeldet und konnte tatsächlich schon am 17.08.22 starten. Die Behandlung dauerte 10 Tage, im Vorgespräch hat mir Dr. Tamme genau erklärt was gemacht wird und wie die Wirkung im Gehirn abläuft. Die Behandlung ist absolut schmerzlos und man befindet sich in einer sehr modernen Praxis mit den modernsten Geräten. Das Personal ist mega freundlich und man wird regelrecht behandelt wie ein echter VIP. Die Praxis ist super erreichbar mit dem Bus, Haltestelle direkt vor der Haustür und es gibt ausreichend Parkplätze vor der Praxis. Dr. Tamme ist ein sehr erfahrener Arzt mit sehr vielen Internationalen Auszeichnungen im Bereich Schmerzmedizin und Neuromodulation und nebenbei ist er ein wirklich cooler Typ, der sich persönlich und individuell um jeden seiner Patienten kümmert und jederzeit ansprechbar ist für alle Fragen und Bedenken. Der Nachteil ist, dass die Krankenkasse diese Behandlung leider nicht übernimmt, es sei denn man hat eine Privatversicherung. Aber die Kosten sind wirklich überschaubar und für jedermann zu stemmen, der wieder ein normales Leben leben will. Ich kann diese Behandlung in dieser Praxis jedem sehr empfehlen, der mit Depressionen zu kämpfen hat. Mein herzlichster Dank geht an Herrn Dr. Tamme und seinem hochmotivierten und freundlichen Team. Gerhard K. aus Hamburg

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Unbedingt.... hervorragend ....kompetent...freundlich...auf Notfälle vorbereitet..hoch wissenschaftlich zutiefst menschlich und spirituell geortet insgesamt mindestens 5 Sterne und herzlichsten Dankeschön hilde rothmund

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Ich der Vater war die Begleitperson meiner Tochter,die schon als Kind und dann 15 Jahre an schweren Depressionen litt.Wir haben vorher jahrelang einen regelrechten Therapiehorror erlebt.Nicht nachzuvollziehende,schon fast blödsinnige Diagnosen von sogenannten Dipl. Psychologen und völlig überlasteten Fach Ärzten, haben uns fast zur Verzweiflung gebracht.Jetzt,kurz nach Behandlungsbeginn ist meine Tochter zum ersten mal in Ihrem Leben glücklich. Dr.Tamme hat so ganz nebenbei auch mich therapiert.So war ich in den letzten Jahren immer wieder in Psychologischer Behandlung ,weil mich die Situation meiner Tochter sehr belastet hat. Der Dr.Tamme hat meiner Tochter und mir was wunderbares geschenkt.Er selbst ist wohl für sehr viele Menschen ein sehr großes Geschenk !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Bei Herrn Dr. Tamme und seinem Team wird man mit seinen körperlichen Problemen ernst genommen. Man verlässt die Praxis aber nicht nur schmerzgemindert, sondern auch - durch die positive und nette Einstellung aller Praxismitarbeiter - wertiger und motivierter, dass man seine körperlichen Einschränkungen akzeptieren kann und das Leben trotzdem weiter geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Mir gefällt alles! Ein sehr nettes Team, die immer ein offenes Ohr für die Patienten haben. Natürlich betrifft das auch den Herrn Dr. P. Tamme.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Dr. Tamme war der erste Arzt der mir nach langer Schmerztortur geholfen hat! Er hat mich und mein Leiden ernst genommen, während viele andere Ärzte mich für einen Hypochonder gehalten haben. Bis heute bin ich sehr dankbar in seiner Praxis Patientin zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Die Räumlichkeiten sind hell und sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind gut gelaunt und jeder Zeit ansprechbar. Dr. Tamme hat mein volles Vertrauen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe mich von Anfang an sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Die sehr gute Organisation. Die tollen Arzthelferinnen. Der Arzt ist sehr nett, kompetent und weiß was er macht. Ich vertraue ihm zu 100%.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit