1 Empfehlung

Dr. med. Ulrich von Rath

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis im Hafenhaus Dr.med. Ulrich von Rath Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin

Zum Hafenplatz 1
23570 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04502/8020000
Fax: 04502/8020001

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ulrich von Rath mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. v. Rath ist sehr kompetent, menschlich und er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Seine Kollegin, Dr. Friedelbinder, ist ebenfalls sehr freundlich, menschlich und kompetent und nimmt sich die Zeit die sie braucht. Egal wie voll das Wartezimmer auch ist. Ich hatte noch nie so gute Ärtze und bin begeistert von d...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ulrich von Rath

avatar

Dr. med. Henny Mahler

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Aune Hinz

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Christine Kühnel

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
691
Basisprofil